Personal Training

Claudia Okafor und Trainer Noémio Carapinha

 

 

Um Dir die Möglichkeit auf ein individuelles sportliches Erlebnis bieten zu können, biete ich auch ein komplett persönlich zugeschnittenes Training an. Durch die C-Lizenz und die B-Lizenz im Leistungssport Boxen konnte ich mir ein sehr gutes theoretisches und praktisches Wissen aneignen. Dieses wird regelmäßig mit verschiedensten Lehrgängen aufgefrischt. Mit meiner Erfahrung im Leistungs- und Breitensport, kann ich ein physisch und psychisch ideales Programm bieten.

 

Dabei wird nicht zuletzt an deiner positiven Einstellung gearbeitet. Deine Kondition (Schnelligkeit, Beweglichkeit, Stärke, Ausdauer) wird systematisch und ganz persönlich zugeschnitten gesteigert. Deine Ernährung spielt bei einem gesunden Lebensstil auch eine zentrale Rolle. Deshalb wird dieses Thema auch ganz individuell behandelt.

 

Nachfolgend siehst, folgt eine Checkliste zur groben Orientierung:

·         Erster Beratungstermin gratis

·         Persönliche Ernährungsberatung

·         Genaue Gewichtsanalyse- Kontrolle

·         Flexibler Trainingsplan

·         Abwechslungsreiches Ausdauertraining

 

Die Checkliste stellt aber keine Verpflichtung da. Das Training orientiert sich nach der Zufriedenheit des Kunden. Die finanziellen Rahmenbedingungen werden bei einem ersten Beratungsgespräch an Deine sportlichen Wünsche angepasst.